ADHS ist ein Killer Skill und ich zeig dir wie er funktioniert! Mit meinem, in den letzten 10 Jahre entwickelten ADHS-OS struggelst du weder beruflich noch privat.

Nach dem Motto “Count your Blessings” und dem Kampf, den ich mit ADHS hatte, möchte ich anderen helfen und biete daher eine kostenlose Erstberatung.

KOSTENLOSE SESSION BUCHEN
Was nichts kostet ist nichts wert?
Du kannst gerne etwas Spenden oder einen Betrag zahlen nach unserer ersten Session.
IMG_0360

„Ich kann keine Prioritäten setzen, ich versuche dann, irgendwas anzufangen, will sofort aber das nächste und das übernächste, und das führt dann eben auch zu einer Überforderung, es muss ja mal irgendwann irgendwas fertig werden, denkt man sich“.

Und dann merkt man:
Alles angefangen, nichts aufgehört.

Ich freu mich auf dich, trau dich!
Es lohnt sich, garantiert.